Radtour entlang der Berliner Mauer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es mittlerweile massig Angebote in Berlin - wir sind einmal von der Kulturfabrik aus durch Berlin gefahren - das war die so genannte Mauertour - wir hatten einen tollen Guide, der sehr interessant erzählen konnte und wir haben viel gesehen - so eine Tour kann ich dir auf jeden Fall sehr empfehlen - wir haben uns auch die Räder geliehen, das war alles sehr gut organisiert und spannend ;-) ich hab einen Anbieter gefunden, schau mal hier: www.berlinfahrradtour.de - ganz viel Spaß auf der Tour!

Ein anderer Anbieter ist TravelXSite. Mit denen war ich unterwegs. Einfach klasse wie Swen uns an die historischen Plätze geführt hat. Der Stadtverkehr war mit ihm erträglich. Alles hat wunderbar geklappt. Keine Unfälle, viele Informationen und Spaß. Hier findest Du deren Webseite: http://travelxsite.de/de/berliner-mauer.html

Ja - gibt es - "Berlin ist eine fahrradfreundliche Stadt. Die humorvollen und kompetenten Bike-Stadtführer geleiten Sie in kleinen Gruppen auf Radwegen und Nebenstraßen direkt zu den interessantesten Orten. Zwischendurch geht es immer wieder durch weitläufige Parks oder an der Spree entlang. Mit keinem anderen Verkehrsmittel erleben Sie das besondere Flair der Metropole Berlin so unmittelbar und entspannt. Entscheiden Sie sich für die Mauer-,Oasen-,Osten-,Kreuzberg-,Fun- oder Night-Tour ?" schau mal: www.inberlinreisen.de

Was möchtest Du wissen?