Radtour Baltikum Fahrradtransport

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die frage nach den transportmöglichkeiten mit öffentlichen verkehrsmitteln von klaipeda nach riga kann ich leider nicht beantworten, denn ich bin die strecke zweimal, einmal in nord-süd und einmal in umgekehrter richtung und auf unterschiedlichen routen, komplett geradelt. und deshalb empfehle ich, wenn nicht zeitliche oder sonstige organisatorische gründe absolut dagegen stehen, diese distanz unbedingt mit dem fahrrad zu meistern. die herrliche ostseeküste mit ihren schönen stränden, sehenswerten badeorten und küstenstädten wie palanga, liepaja, ventspils und jurmala, oder landschaftliche highlights wie kolka sind alleine schon eine reise wert.

mehr ist hier nachzulesen: http://hborn.de/baltik-tour-ostsee-umradelung-2009/%D1%80%D0%BE%D1%81%D1%81%D0%B8%D1%8F-lietuva-latvija-12-260609/

also, überlegt's euch nochmal! ;)

ostseestrand bei jurkalne - (Radtour, Baltikum, Bustransport) kolka - (Radtour, Baltikum, Bustransport) jurmala - (Radtour, Baltikum, Bustransport)

Was möchtest Du wissen?