Radtour am Bolsenasee in Italien?

0 Antworten

Wo günstig übernachten am Gardasee?

Wo übernachtet man möglichst günstig am Gardasee. Leider sind wir ohne Auto, eine Unterkunft weit weg vom See wäre also nicht so gut. Wo sollen wir am besten suchen? Oder hat jemand einen konkreten Tipp?

...zur Frage

Mit wie wenig Steigung kann man mit dem Rad die Alpen überqueren?

Wie weit ist es möglich die Alpen mit den Rad zu überqueren und dabei wenig Steigung überwinden zu müssen? Das Fahren in Tälern wird ja nicht endlos funktionieren. Gibt es eine Route, die auch für eingeschränkt sportliche Radfahrer machbar ist?

...zur Frage

Größter zugefrorener See Deutschlands?

Schlittschuhlaufen ist ja im allgemeinen spaßig. Jedoch wäre es um so spannender wirklich kilometerweit fahren zu können! Wo ist der größte zugefrorene See Deutschlands?

...zur Frage

Per Fahrrad von Brenner nach Innsbruck?

Wir planen im August eine Radtour von Bozen nach Verona. Da der Zugverkehr über den Brenner in dieser Zeit wohl sehr eingeschränkt ist, überlegen wir, auf der Heimfahrt von Brennero nach Innsbruck mit dem Rad zu fahren. Ich habe das mal irgendwo gelesen, dass das möglich ist. Hat jemand Erfahrung damit. Es müsste wohl die alte Paßstraße sein. Einen Radweg gibt es nicht. Jedenfalls habe ich bei outdooractive.com nichts gefunden. Wieviel Zeit muss man dafür einplanen?

...zur Frage

Welche Schlösser sind in Belgien -nahe Brüssel- eine Besichtigung wert?

Wir fahren in 2 Wochen für einige Tage nach Brüssel und möchten mit den Kindern auch ein wenig die Umgebung mit dem Auto erkunden. Gibt es z.B. schöne Schlösser rund um Brüssel, die sich für eine Besichtigung lohnen?

...zur Frage

Wer kennt eine gute Radroute von München nach Dresden?

Ich möchte im Sommer mit dem Rad von München nach Dresden fahren. Es gibt eine Route über Regensburg nach Prag ( internationaler Radfernweg). Wer ist diesen Weg schon gefahren. Ist er wegen den Steigungen konditionell sehr anspruchsvoll? Oder kennt jemand eine leichtere Strecke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?