Radreise von Bozen nach Venedig - woher bekomme ich informatives Kartenmaterial?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Südtirol angeht, kann ich dir verschiedene Touren anbieten. Soll das eher eine gemütliche Fahrt werden, oder Mountainbike/anstrengend(er)?

Bozen bis Salurn ist als "Unterland" in Südtirol bekannt. Du kannst auch über die Überetsch Gegend fahren. Vielleicht hast du schon mal vom Kalterer See gehört? Touren, Einkehrmöglichkeiten, Karten inkl. GPS Daten und Fotos (damit du dir ein Bild machen kannst, ob du dahin möchtest) etc. gibts http://sentres.com/de/bozen-und-umgebung/rad .

Wie kommst du eigentlich nach Bozen? Auch mit dem Rad?

lg und viel Spaß!

Es soll eine entspannte Fahrt mit dem Tourenrad werden und wir reisen per Bahn an. Danke!

0