Radfahr-Urlaub mit Meerblick

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr gut für Fahrradtouren sind der Darß und die Insel Usedom. Persönlich finde ich die Strecke zwischen Warnemünde und Zingst sehr empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Möchtest du an einem Ort bleiben und von da aus dann Rundtouren übernehmen oder möchtest du Radwandern? In beiden Fällen bietet sich die südliche Nordseeküste Dänemarks an, aber je nach dem, was du möchtest, ist ein kleines Ferienhaus oder sind verschiedene Hotels sinnvoller. Wenn eine Strecke außerhalb Deutschlands überhaupt in Frage kommt, kannst du ja mal hier schauen: http://www.nordsee-holidays.dk/erlebnisse/aktivitaeten/fahrradurlaub/ Da findest du Infos für beide Arten des Fahrradurlabes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Niederlande sind Fahrradland - Fietsen ist Nationalsport !!!


Du fährst mit dem Zug bist Amsterdam Centraalstatie - Fahrrad kannst du mitnehmen, auch von Deutschland aus, allerdings nicht im ICE. Bis Emmerich mit dem Regionalverkehr, RE 5 von Koblenz. ( In Duisburg vom IC in den RE 5 umsteigen) . Von Amsterdam nach Zandvoort und dann immer Küste entlang Richtung Belgien - durch das Rheindelta mit seinen Sperrwerken nach Zeeland und weiter über De Haan nach Ostenede. Von dort kommst du mit dem Zug wieder zurück nach Aachen. Dort mit dem RE 1, 4 nach Köln oder Düsseldorf und dort in den IC Richtung Heimat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht Ostsee oder Nordsee, aber dafür Italien - Insel Elba! Ich war schon dort und es gibt wirklich wunderbare Küstenstraßen - rund um die Insel - an denen man super Radfahren kann. Alle sind asphaltiert und in sehr gutem Zustand. Nur ein Vorschlag. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Preiswert mit Meerblick ist es östlich Usedom > poln. Ostsse-Küste! MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?