Quartier für Familie für eine Nacht in Rovereto im Trentino?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

eine (gute, für dich ansprechende) Unterkunft für die gewünschten Termine findest du über Tripadvisor, Holidaycheck, booking.com, hotels.de und wie sie alle heißen. Du hast die Möglichkeit, deine Daten sowie Vorlieben wie Familienzimmer und Parkplatz etc. einzugeben.

Nur am Rande, falls du kein Hotel mit Garage findest: Rovereto ist nicht der Nabel der Welt. Du kannst auch dein schönes Auto mal ohne Beaufsichtigung abstellen. Hatten vor zwei Jahren unser "bayrisches" Auto 1 Woche in Rom auf einem normalen Parkplatz in Trastevere stehen lassen, es lebt noch, und im Notfall zahlt ja die Versicherung :-)

Und: Bin langjährige Italienfahrerin (meist mit neuem dt. Auto lach), macht euch da mal keinen Kopf. Da würde ich mir in manchen anderen Ländern Europas mehr Gedanken machen (auch wenn's die Italiener grad nötig haben). Abgesehen davon, bin relativ oft in Italien, da kann ich nicht immer "Garagen" suchen. Das geht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toscani
16.04.2012, 15:53

Bin nicht schreckhaft, was Autodiebstahl anbelangt. Aber bei nur einer Übernachtung lasse ich den Kofferraum gefüllt, und dann habe ich ein besseres Gefühl, wenn das Auto auf einem sicheren Parkplatz steht.

0

Was möchtest Du wissen?