Qantas vs Virgin Australia

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Qantas 100%
Virgin Australia 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Qantas

Es kommt darauf an, um welche Flüge es sich handelt. Da Virgin ein Low Cost Anbieter ist, sind bei den meisten Flügen keinerlei Leistungen über den reinen Flug hinaus inkludiert, manchmal muß sogar für jedes aufgegebene Gepäckstück noch extra bezahlt werden.

Wenn Du also wirklich einen Qantas-Flug gefunden hast, der fast preisgleich ist, würde ich - zumindest bei längern Flügen quer durch den Kontinent - immer Qantas bevorzugen!

Qantas

Wenn der Preis gleich ist, dann Qantas

Qantas

Bei gleichen Preisen i m m e r Quantas!

Ist schon mal jemand von euch mit WIZZ Air geflogen?

WIZZ Air bietet einen günstigen Flig nach Bukarest an. Ich kenne diese Fluggesellschaft aber nicht und würde gerne euere Erfahrungen zu dieser Airline wissen.

...zur Frage

Flugplanänderung: Umbuchung?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Turkish Airlines Ticket von Mombasa nach Istanbul über CheapTickets erworben.

Nun wurde mir heute eine Mail geschickt und ich wurde über die Flugzeitänderungen informiert die 2 Stunden betragen. Ich habe aber einen wichtigen Termin in Istanbul, den ich bei einer Verschiebung nicht wahrnehmen kann. Nun bat ich bei Cheaptickets um eine Umbuchung auf einen Tag früher. Dies sei laut Hotline theoretisch auch kostenlos möglich, allerdings gebe es keine freien Plätze mehr in der Economy Class.

Nun habe ich aber gesehen, dass es einen Flug einen Tag früher gibt, der über Addis Abeba geht, wobei nur eine Teilstrecke von Turkish durchgeführt wird. Habe ich trotzdem das Recht auf eine kostenlose Umbuchung auf eine andere Airline?

Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe!

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit bekannten Fluggesellschaften?

Hallo zusammen,

mich würde für meinen nächsten Urlaub mal interessieren, welche Airlines ihr grob gesagt empfehlen könnt und welche nicht. Bisher bin ich mit Airberlin, Condor und Tuifly geflogen. Ich war mit allen wirklich zufrieden. Wobei man dazu sagen muss, dass die Flüge auch nie länger als 4 Stunden gingen. Wie sieht es denn mit euren Erfahrungen aus? Gerade was längere Flüge betrifft? Würde nächstes Jahr nämlich gerne eine längere Reise nach Amerika machen.

LG und einen guten Start in die Woche.

...zur Frage

Qantas oder Singapore Airlines - welche Fluggesellschaft sollte man nach Australien wählen?

Ich habe zwei ähnliche Angebote (geringer Preisunterschied) für einen Flug nach Australien angeboten bekommen. Singapore Airlines und Qantas. Welche würdet Ihr wählen und warum?

...zur Frage

Gibt es Tricks, das Economy-Ticket günstig in eine höhere Klasse upgraden zu lassen?

Wie hat man die besten Chancen, ein Flugticket von der Economy-Klasse in eine höhere Klasse umbuchen zu lassen? Gibt es da Internetseiten? Ist es am besten, es direkt am Check-in zu versuchen oder habt Ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?