Qantas vs Virgin Australia

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Qantas 100%
Virgin Australia 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Qantas

Es kommt darauf an, um welche Flüge es sich handelt. Da Virgin ein Low Cost Anbieter ist, sind bei den meisten Flügen keinerlei Leistungen über den reinen Flug hinaus inkludiert, manchmal muß sogar für jedes aufgegebene Gepäckstück noch extra bezahlt werden.

Wenn Du also wirklich einen Qantas-Flug gefunden hast, der fast preisgleich ist, würde ich - zumindest bei längern Flügen quer durch den Kontinent - immer Qantas bevorzugen!

Qantas

Wenn der Preis gleich ist, dann Qantas

Qantas

Bei gleichen Preisen i m m e r Quantas!