Puszta Ende Oktober?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ende Oktober fängt schon an bei uns zu regnen. Wenn Sie mehrere Tage in dieser Region verbringen können, haben Sie vielleicht Glück:-)))

Wenn es regnet, ich empfelhle das Thermalbad von Hajdúszoboszló. Es ist nicht weit von der Pussta und da gibt es sehr viele Hotels:-))))

Die Stadt Debrecen ist auch in der Nähe (cca. 20 Km) und hier findet man sehr viele Sehenswürdigkeiten:-)))

Ich wünsche viel Spass in Ungarn und ich drücke die Daumen wegen dem Wetter!!!

prinzipiell ist dann halt schon Spätherbst,klimatisch wie hier in Süddeutschland,nur weniger stürmisch.Es kann durchaus noch schöne Tage geben,die zu Wanderungen und zur Tierbeobachtung einladen.Vielleicht auch in Verbindung mit dem Besuch eines Thermabades an der Theiss?