Punta Cana - Bavaro Princess

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man dir bei dieser Hotelanlage leider nicht so einfach beantworten, das ist extrem unterschiedlich. Es kommt

1. darauf an bei welchem Reiseveranstalter ihr gebucht habt

2. welche Zimmerkategorie, ihr gebucht habt (z.B. welche Suite)

Ich habe dir mal einen Link gefunden, hier musst du aber deinen Reiseveranstalter anklicken um zu sehen, welche Vergünstigungen dir zustehen oder welche Leistungen bei dem Reiseveranstalter deiner Wahl eben nicht zustehen.

z.B. "bei FTI" hat man offenbar (ich kann es nicht glauben) Sonnenschirme, Liegen und Handtücher nur bei AI frei?? 

Hier kannst du dann mal schauen

https://urlaub.check24.de/hib\_popup/100/hotel?date=2015


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gippsfuss
04.04.2015, 13:40

In Foren usw habe ich natürlich schon geschaut, leider finde ich da auch nichts. WLAN habe ich rausbekommen, allerdings kann mir niemand was genaues zu der Geschwindigkeit des Internets sagen..

Wir haben eine Latinum Suite gebucht :-)

0

Hallo,

über Wlan kannst du dich sicher auf der Hotel Homepage informieren und ein blick in die Hotelkritiken der verschieden Portale ist sicher auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?