Public Viewing- Tatort Kneipe am Sonntag in München

1 Antwort

Das "Stadion" in der Schleißheimerstraße macht sowas. Schau mal auf die Seite unter "News" und dann auf "Klick" klicken. Da wird dann angezeigt, was im Programm der Kneipe ist. Am kommenden Sonntag, 11.12., ist auch wieder ein Tatortabend mit Schnitzelessen. http://stadionanderschleissheimerstrasse.de/index.php?id=1

Welche alteingesessene Kneipe sollte man auf der Reeperbahn mal besucht haben?

Wir fahren morgen für 3 Tage nach Hamburg, um dort Halloween zu feiern. Welche urige und alteingesessene Kneipe sollte man auf der Reeperbahn mal besucht haben, um einen Einblick in die Kneipenkultur Hamburgs zu bekommen?

...zur Frage

Gibt es eigentlich in München eine Kölsch-Kneipe?

Nachdem ich gerade hier sitze und jetzt so richtig Lust auf ein schönes kühles Kölsch hätte, habe ich mir überlegt, ob es eigentlich in München irgendwo eine Kölsch-Kneipe gibt. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wo günstig überwintern?

Möchte kommenden Winter in wärmeren Gefilden verbringen und dort überwintern Jan bis Ende März 2017. Wichtig wäre mir so 25 Grad Tagestemperaturen, niedrige Lebensunterhaltungskoksten, natürlich am Meer, Unterkunft mit Pool. kleine nette Stadt in der nähe wo man Abends nette Leute für ein Bier trifft, Kultur und Zivilisation. War die letzten jahre auf Phuket, Costa Rica, Sri lanka. Meine Frage jetzt wo würdet Ihr überwintern und warum gerade dort? Freue mich für jeden Tip und bin Dankbar für weitere Ratscholäge

...zur Frage

Kann man in Ulm abends gut ausgehen?

Auf dem Weg Richtung Italien wollen wir einen Stopp in Ulm einlegen. Ich kenne die Stadt noch nicht und hätte gerne Tipps von Euch für Restaurants, Kneipen und Clubs. Wer kennt sich dort aus? Danke!

...zur Frage

Ein Sonntag im Olympiapark in München, wo ist es schön für Kinder?

Kennt ihr euch im Olympiapark in München aus? Wo gehe ich mit kleinen Kindern (Kindergartenalter) am besten hin? Was ist besonders sehenswert im Park? Was dürfen wir nicht verpassen? Wo können wir günstig essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?