Propeller Island City Lodge in Berlin - welche Zimmer sind empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie soll man das beantworten? Zum einen waren die meisten Leute wohl nur in einem einzigen Zimmer (Ich gehe von mir aus und ich hasse es, umzuziehen). Zum anderen ist das immer eine Sache der eigenen Befindlichkeiten. Wenn es dann noch ein Geschenk sein soll, geht es ja noch einmal um die Ecke. Was der eine "ausgefallen" nennt, empfindet der andere als "absolut nervig". Ich kenne Leutre, die könnten keine fünf Minuten in auch nur einem der Zimmer bleiben. Andere würden sich in jedem wohlfühlen. Das Problem könnte eher sein: Welches Zimmer ist frei. WIchtig bei der Auswahl: Nicht alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Und: Nicht alle haben ein eigenes Bad. War schon in Tempel (eher langweilig gegenüber den anderen) und Hollywood - da kann man bei entsprechendem Wetter schön auf dem Balkon sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?