Probleme mit TripAdvisor und HouseTrip, wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollen die Ferienunterkünfte denn unbedingt auf TripAdvisor kommen? Wer etwas sucht findet das auch anderswo, inzwischen gibt es so viele Portale. Falls du nicht bloss irgendwo anonyme und unmöblierte Ferienwohnungen vermieten möchtest, sondern eine Wohnung oder ein Zimmer in deinem Haus zum Beispiel, wo du mit deinen Gästen allenfalls auch in Kontakt kommst, dann probier es doch mal noch mit "www.airbnb". Das ist ein sehr sympatisches Portal, ursprünglich eher für Bed&Breakfast gedacht, aber inzwischen ist vieles auch ohne Breakfast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch mal (andere) Probleme mit HouseTrip; ich habe dann tel. Kontakt mit denen aufgenommen,das hat dann funktioniert. Aber inzwischen habe ich alle Eintragungen gelöscht und Geschäftsverbindungen abgebrochen;es gab zu viel Ärger mit den Gästen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?