Probleme mit der Indian Railway Company IRCTC

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo !

Kenne das Problem ..... versuche doch zu buchen ( für Indian Railways Train Tickets .... ) bei Cleartrip , geht auch mit deinem IRCTC Account :

http://www.cleartrip.com/trains

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flickflack33 28.01.2013, 14:05

ja, danke - ich weiß; das versuche ich auch (habe es nicht mehr dazugeschrieben, weil es an sich schon eine etwas verwirrende frage ist); leider brauche ich für cleartrip auch einen funktionierenden IRCTC account und dazu wieder das bl**de mobile-OTP ...

wie hast du das gemacht? konntest du diese schwierigkeiten umgehen?

0
Sipenholz 28.01.2013, 17:41
@flickflack33

Nein , denn ich war mir nicht im Klaren über die verschiedene Bahnhöfe in Agra . Das Zugticket habe ich dennoch in Delhi ( Hotelboy zum Bahnhof geschickt ) ohne Problem bekommen ; Von Agra aus habe ich Busse genommen . Erst nach Jhansi , ( M inibus nach Orchha und weiter nach Khajuraho obwohl es auch einen Zug um 7 Uhr früh gibt ( etwa 5 Stunden ) aber zu früh für mich .... :-) . Wenn man etwas Zeit und Geduld hat ist das alles kein Problem an Ort , auch 'rüber nach Nepal . Wie lange bist du denn in Delhi ? Viel Glück auf jeden Fall !

0

Was möchtest Du wissen?