2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jodelking, Die Frage ist ja schon über einen Monat her, aber ich hoffe es hilft noch und ihr seid nicht schon Urlaub gewesen! Ich kenne Omni Biotic. Wir haben das „Reise“, was in meinen Augen super hilft (wir waren in Asien und hatten keinen Durchfall). Dazu muss man aber noch erwähnen, dass unsere Familie grundsätzlich regelmäßig Probiotika nimmt und zwar von der selben Firma, das Omni Biotic 6 (es gibt auch noch andere). Vielleicht hat es uns das "Reise" deshalb auch so gut in Asien geholfen. Drauf gekommen sind wir, weil ich immer sehr viel Antibiotika nehmen musste, weshalb mein Arzt mir das empfohlen hatte. Da es mir so gut geholfen hat, haben wir dann entschieden, dass die ganze Familie es ab sofort nimmt, zur Darmpflege! Haha Frag halt mal den Apotheker deines Vertrauens! LG, MonsoonMoon

Die sind auf jeden Fall hilfreich. Ich habe sie bei meiner letzten Reise genommen und hatte keine Verdauungsprobleme!

Was möchtest Du wissen?