primark in münchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein und es ist auch keiner angekündigt. In FFM wurde vor kurzem einer eröffnet - mitten auf der Zeil.

fredl2 13.05.2013, 18:21

Nachtrag: Günstige Dirndl gibts bei C & A. Und noch nicht einmal unschöne. In der Sendlinger Strasse war immer ein grosser Laden mit Secondhand-Trachten. Keine Ahnung, ob`s den noch gibt. Ich selber trachtlere nicht.

2
Blnsteglitz 13.05.2013, 22:25
@fredl2

seid froh- seitdem in Steglitz einer eröffnet hat sehe ich nur noch die Ka..brauen Tüten....... Entsetzlich

0

Nein - gibt es nicht und wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht geben! Es gibt einfach in München nicht die entsprechenden Gewerbeflächen!

Wenn Du ein richtiges Dirndl kaufen möchtest, ist das selten richtig günstig. Dafür wären Angermaier und ähnliche in München die richtigen Anlaufstellen, für ganz hochpreisige auch Lodenfrey. Wenn Du allerdings nur an einem 'Dirndl-Verschnitt', vielleicht noch mit kniekurzem Rock und schulterfreier Bluse interessiert bist, da findest Du rund um den Viktualienmarkt genügend (z.B. am 'Rindermarkt' oder im 'Tal').

Egal ob in München oder sonst wo in Bayern, bei Adler Moden aus Haibach bei Aschaffenburg gibt es sehr schöne Landhausmode und ganz traditionelle Dirndl.

Kann ich wämstens empfehlen und wir finden es Preis-Leistungsgerecht.

Was möchtest Du wissen?