Preiswertes Tagesmenu an einem Sonntag in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welcher Ecke von Berlin? Grundsätzlich sind die Vietnamesen in Berlin sehr gut und im bundesdeutschen Vergleich preiswert. Es leben ca. 25.000 von ihnen in der Stadt und das Essen ist sehr authentisch. Schöne und preiswerte Lokale befinden sich z.B. in Prenzlauer Berg, wobei die vietnamesischen Lokale eher einfach gehalten sind. Um den Görlitzer Bahnhof herum (Linie U1) kann man auch toll sehr mult-kulti essen.

Was für eine Küche bevorzugst du? Dann könnte ich dir vielleicht konkreter antworten und... was ist preiswert? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin ist die gefühlte Hauptstadt des sonntäglichen Brunch, der sich gerne bis in den Nachmittag hineinzieht. Das sind vollwertige Buffets, die meist weit über ein Frühstücksangebot hinausgehen und durchaus warme Gerichte, Suppen und Nachspeisen beinhalten. Preise so zwischen 10 und 15 Euro flat rate gewissermassen, manchmal ist da sogar schon der Kaffee mit drin. Die Anbieter wechseln auch immer mal, aus der Ferne verliert man schnell den Überblick. Ganz brauchbar scheint die Übersichtsseite Berlin-Bruch zu sein. GuggstDuHier: http://brunch-berlin.de/ Aber auch die örtlichen Veranstaltungszeitungen wie das Zitty weisne auf Angebote hin oder haben immer mal Vergleichstests.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut und Preiswert passt nicht zu Mitte. Um ganz ehrlich zu sein, waren meine Erfahrungen meistens: Schlecht und irgendwie künstliches Ambiente, dafür ganz schön gesalzene Preise. Authentischer, billiger und besser wird es, sobald du dich etwas von der direkten Stadtmitte (Alexanderplatz, Museumsinsel, etc.) entfernst. Kreuzberg, Charlottenburg, u.s.w. - da kann man ganz gut essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na da werden ja die angebote ziemlich vielfältig sein...

Direkt im Britzer Garten bietet das Cafe am See sonntags sein Frühstücksbuffet von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr für 10,80 € (inklusive Kaffee, Tee, Kakao, Apfel- und Orangensaft). Also wenn du noch mehr informationen möchtest zum Thema Frühstück in Berlin - immer wieder sonntags.

Frühstücksbuffet by www.fruehstueck-in-berlin.de

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?