Preiswertes Einzelzimmer in Heidelberg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Tochter erzählt mir gerade, dass in Heidelberg das Couch Surfing genial klappt. Da es eine Studentenstadt ist, gibt es mehr Couches, als man sich vorstellen kann. Da muss man seinen Komfortanspruch jedoch etwas zurückschrauben, dafür kostet es nichts und man lernt ein paar sehr nette und offene Menschen kennen.

rosey 12.04.2011, 09:24

Guter Tipp, danke!

0

Hallo rosey,

ohne das ich jemals in Heidelberg war (das muß eine tolle Stadt sein!), bin ich sehr sicher, dass du in Heidelberg in der Altstadt kein Zimmer für 30,- bekommst!

Da mußt du entweder deine Ansprüche runterschrauben oder deine Preisvorstellung hoch. Vielleicht gibts ja auch sone Art Couchsurfing für Heidelberg. Googel doch einfach mal. Und was Hotels angeht; zur Not hilft immer www.hrs.de. Aber vielleicht kommt ja hier noch ein persönlicher Tipp. Viel Spaß in Heidelberg!:-)

Du kannst auch riese portal auf google suchen. Und dann Preis für Hotels finden :-)

Was möchtest Du wissen?