Preiswerte Transfers?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Preiswert in Singapur ist der Airport Shuttle, der für etwa 5€ so gut wie alle Hotels anfährt, auch das Marina Bay Sands - es kann halt manchmal dauern, je nachdem, wieviel Hotels er jeweils abklappern muß...

In allen genannten Destinationen (bei Shanghai weiß ich die ganz aktuellen Preise nicht) sind Taxis für deutsche Verhältnisse extrem günstig - ich würde mir überall ein Taxi nehmen und auf direktem Weg vom/zum Hotel fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich meinem Vorredner zustimmen: Ich war erst vor kurzem in Singapur und solche Transfers sind wirklich nicht teuer. Nimm dir ein Taxi und fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 03.11.2015, 23:22

VorrednerIN :-)!


0

Taxi nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?