Preisniveau auf Providenciales in der Karibik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Unibunny,

in der Tat ein exklusives Reiseziel, dass du dir ausgesucht hast. Providenciales gehört zu den Turk und Caicos Inseln und somit ist ein 14-tägiger Urlaub nicht preiswert.

Da es mich selbst interessiert, habe ich spaßeshalber gerade mal Google angeworfen. Das Hotel The Regent Grand on Grace Bay Beach mit seinen 4 1/2 Sternen kostet für zwei Personen im Doppelzimmer als Angebot jetzt Ende Mai 8.550 Euro ohne Frühstück.

Aber du solltest bei weitergehendem Interesse entweder ein Reisebüro aufsuchen. Es gibt allerdings auch Appartements zu mieten. Deren Mietpreis liegt bei ca. 100 Euro die Nacht. Es geht also auch günstiger ;)

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?