Preisfehler Hotel Buchen ?

3 Antworten

Hi,

ein Versuch ist es wert, aber ich glaube das sie es merken werden und dann wird das passieren was unten beschrieben wurde, das du ein verändertes Angebot bekommst.

Gruß

Kannst Du machen. Aber wundere Dich bitte nicht, wenn die andere Seite den Vertrag wegen Angebotsirrtum anficht. Das dürfen die übrigens und Dir dann eine Vertragsänderung mit dem richtigen Preis unterbreiten. Es wäre dann Deine Entscheidung diesen Preis anzunehmen oder auszusteigen.

Einen Anspruch auf den Schnäppchenpreis hast Du nicht.

sowas ist meiner Schwester letztens passiert, dass sie versehentlich ne 0 vergessen hat. Bevor der Fehler bemerkt wurde, hatten sich schon etliche Leute eingebucht. Es gab tierisch Ärger, wurde aber abgeändert und die Gäste haben dann den Streit mit dem Rezeptionisten bei Anreise. Glaube nicht, dass das was wird :)

Wer weiss wo ich spontan gut und günstig für ein paar "Wellness-Tage" unterkomme?

Wer von euch kennt sich mit Wellnesshotels aus und kann mir einen Tipp geben? Wo komme ich spontan für ein paar Tage in einem guten Hotel unter? Welche Gegend in Deutschland ist günstig? Welche Wochentage sollte ich buchen? Eher Mitte der Woche oder ist es am Wochenende günstiger? Wo könnte ich buchen? Direkt im Hotel? Wer hat eine Empfehlung?

...zur Frage

Kann man in Faro eine Gitarre für 2 Wochen leihen?

Da Ryan Air so viel Geld für den Transport einer Gitarre verlangt, habe ich mich gefragt, ob man in Faro für unter 50 Euro an eine Gitarre kommt, nur für zwei Wochen.

...zur Frage

Reise bei urlaubswerk.de buchen, ist die Seite seriös?

Soll ich eine Mallorca-Reise bei urlaubswerk.de buchen? Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht, ist die seriös? Die Reise kostet inklusive Hotel für den Zeitraum 31.10.12 - 07.11.12 286 Euro. Bei dem Preis kann doch was nicht stimmen? Kommen dann im Nachhinein zusätzliche Kosten auf mich zu. Wer hat denn schon bei urlaubswerk.de gebucht und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Einreise von Moskau nach Deutschland ohne Lebenshaltungskosten-Nachweis

Meine Freundin hat ein 90-Tage-Visum für Deutschland und möchte zu mir fliegen. Der Zoll verlangt in Moskau 3000,-- € als Nachweis zur Begleichung von Lebenshaltungskosten und diese Summe steht ihr nicht zur Verfügung. Welche anderen Möglichkeiten gibt es ?

...zur Frage

Dubai Urlaub unter 21 Jahren?

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Urlaub in Dubai oder allgemein in den VAE. Und zwar habe ich schon im Netz mehrfach gelesen das man in den VAE erst mit 21 Jahren volljährig ist. Genau sicher waren sich die Leute da auch nicht. Nun darf man wenn man in Deutschland volljährig ist alleine in den VAE Urlaub machen? Wie sieht das mit der Einreise aus? Darf ich dort überhaupt alleine ein Hotel buchen? Wenn nicht, muss ich dann in Begleitung der Eltern sein oder reicht da auch z. B ein Bekannter oder Verwandter der über 21 ist? Gruß

...zur Frage

Bei Ankunft Unterbringung für 21/2 Tage in anderem Hotel wegen Überbuchung - Reisepreisminderung?

Eine Woche Urlaub. Bei Ankunft am Flughafen Verlegung in ein Schwesternhotel, weil gebuchtes Hotel überbucht war. Nach 21/2 Tagen wieder Koffer packen und Umzug in das gebuchte Hotel. Der Urlaub wurde so zum Stressfaktor. Habe ich Ersatzansprüche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?