Pre-Clearance - Einreise USA?

2 Antworten

ah das klingt super praktisch! bin gespannt, ob wer dazu was weiß. ich musste immer dann noch zur boarder control bei der einreise in die usa

Strenge Parkregeln in San Francisco?

Stimmt das, dass San Francisco so strenge Parkregeln hat? Angeblich darf man mit dem Auto nur 72 Stunden an einer Stelle auf der Straße stehenbleiben, ansonsten bekommt man einen saftigen Strafzettel. In falscher Richtung parken soll auch einiges kosten. Wo kann man sich über die Parkregeln in San Francisco informieren?

...zur Frage

Mit dem Fahrrad von New York nach San Francisco

Hallo liebe Community, ich plane eine Fahrradtour von New York nach San Francisco. Als Unterkunft bevorzuge ich ein Zelt. Nun wollte ich mal fragen wie das mit dem Wild-Campen in den USA ist. Auf manchen Websites steht dass es nicht gern gesehen wird, auf anderen wiederum dass es verboten ist. Sind die amerikanischen Behörden wirklich so streng oder bezieht sich dass vllt nur auf Camper mit Wohnmobil oder Wohnwagen? Ich fahre für einen guten Zweck und auch völig emissionsfrei.

...zur Frage

Einreise in Amerika und anschließend per Bus nach Kanada?

Hallo Zusammen, ich fliege am Sonntag nach Amerika (San Francisco) werde dann dort ca 1,5 Monate bleiben und möchte über den Straßenweg per Bus nach Vancouver hochfahren. Dort habe ich das Work Visum bekommen und werde ein halbes Jahr dort bleiben. Reicht es wenn ich am Flugantritt ein Busticket, mein kanadisches Visum, und eine Unterkunftsbestätigung in Kanada vorweise um ohne Rückflugticket einreisen zu dürfen ?

...zur Frage

Einreise in den USA am Flughafen - wie gestaltet sich das genau?

Wie sieht die Einreise an Flughäfen in den USA aus? Welche Stellen sind zu durchlaufen? Wie funktioniert das mit Gepäck? Was ist bei Weiterflügen zu beachten?

...zur Frage

Welche Stadt hat mehr zu bieten: Los Angeles oder San Francisco?

Planen im Sommer eine Rundreise durch den Westen der USA. Starten wollen wir in einer größeren Stadt und denken an Los Angeles oder San Francisco. Welche Stadt hat eurer Meinung nach mehr zu bieten und ist ein guter Ausgangspunkt für eine Rundreise insbesondere durch den Staat Kalifornien?

...zur Frage

Mietwagen USA Alamo übertölpelt

Wir sind seit Montag in San Francisco und hatten beim ADAC einen Mietwagen bestellt. Am Flughafen haben wir uns zu einem Upgrate überreden lassen, haben auch nicht schnell genug mitgerechnet und haben jetzt festgestellt, daß wir das doppelte bezahlen und der Wagen gefällt uns auch nicht. Können wir den Wagen einfach vorzeitig zurückgeben und die ursprüngliche Wagenklasse wieder nehmen? Macht Alamo das mit? Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?