Praktikum machen in England?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.ispo.co.uk/students/ Hier werden Praktikumsstellen vermittelt (für Studenten). Du kannst Dich auch an die entsprechende Stelle Deiner Uni wenden. Bei uns heißt es "International Office". Dort bekommt man kompetente Hilfe, wie man das am besten anstellt und welche Unterlagen benötigt werden. Ansonsten kannst Du auch noch schauen, ob bei den Fachrichtungen BWL oder Anglistik an den Schwarzen Brettern Aushänge sind. Es gibt zwar noch mehr Stellen (z.B. studentsgoabroad), aber häufig ist die Vermittlung kostenpflichtig, so dass ich das erstmal direkt über ispo oder die Uni selbst versuchen würde.

Ja, man kann Praktika als Studentin in London finden, das einzige, was dir allerdings passieren könnte ist, dass es für so einen kurzen Zeitraum wie die Semesterferien oft nur unbezahlte Praktika gibt. Unter www.internshipinlondon.com findet man solche Prakikumsangebote für London (England), der Großteil der hier angebotenen Stellen hier ist zwar unbezahlt, aber dafür ist der Praktikumsplatz garantiert. Es kommt auch darauf an wieviel Zeit du vorab noch hast, bei internwise.com werden beispielsweise viele bezahlte Stellen angeboten.

LG

Praktikum auf den Bahamas?

Hallo ich würde gerne Im Touristischen Bereich ein Praktikum auf den Bahamas machen, habe mich jetzt erkundigt auf http://www.arbeitsvertrag.org/praktikum/, was haltet ihr davon lohnt sich ein Praktiukm im Ausland?

...zur Frage

Schöner, zentral gelegener Ort an der Algarve?

Ich bin demnächst in Portugal und möchte am Ende meines Urlaubs noch ein paar Tage an der Algarve entspannen. Dort stelle ich mir ungefähr 3-4 Nächte in einem gemütlichen Hotel vor, das so zentral gelegen ist, dass ich mit lockeren Tagesausflügen einen guten Teil der Algarve "abgrasen" könnte. Und am besten soll das Ganze auch noch in einem netten Ort am Meer sein, an dem nicht allzu viele häßliche Hotelbunker rumstehen. Hat jemand Tipps für mich? Stadt und/oder Hoteltipps? Ich möchte gern den südöstlichen Teil der Algarve genauer unter die Lupe nehmen.

...zur Frage

Wer kennt die Mille Miglia - eine Oldtimer-Rallye in Italien - kann man da mitfahren?

Wer kennt sich aus und kann mir sagen, ob man bei der Mille Miglia mitfahren kann ( mein VW-Bus ist jetzt auch ein Oldtimer) ? Oder gibt es die Strecke, die Tour irgendwo zu finden, dass man zeitversetzt hinter- oder vorherfahren könnte? Das stelle ich mir schön vor, eine Italienreise im Mai - wer hat Erfahrungen und teilt sie mit mir?

...zur Frage

Bezahltes Praktikum in Neuseeland?

Hallo, war schon mal jemand in Neuseeland und weiß, wo ich an ein bezahltes Betriebspraktikum komme?

...zur Frage

Wo kann man am besten Urlaub machen mit viel Aktion ?

Heii Leute ich wollte euch mal fragen wo man einen richtig geilen Urlaub machen kann, ich gehe mit meiner Freundin und meinem Kumpel und dessen Freundin. Darunter stelle ich mir eigentlich so vor das man dort viel erleben kann an Wassersport so Jetski fahren, oder Bananaboot, oder auch wenn es geht so Wildwasserfahrten mitmachen. Allgemein solche Sachen und wo auch viele Sachen angeboten werden. Was ebenfalls wichtig wäre das die Location dort gut ist. Und es dort gute Hotels oder Ferienhäuser/Wohungen gibt. Es sollte jetzt auch nicht gerade ein sehr teurer Urlaub sein ehrer Preisgünstig da wir alle noch in der Ausbildung sind.

Danke für viele hilfreiche antworten Grüße Dennis

...zur Frage

Survival "Urlaub" im Ausland ???

Hallo :),

Ich möchte ein Survival Urlaub in Asien oder Afrika machen und habe mich im internet verucht zu informieren, bin aber nur auf komische 2 Tages kurse gestoßen und ähnliches. Ich habe mir aber vorgestellt für ca. 2 wochen einen Survival trip zu machen, am besten in Thayland, aber irgendwo in Afrika würde mir auch gefallen , bin nich übertrieben Festgelegt auf ne Region. Ich weiss theoretisch könnte man einfach nen Rucksack nehmen und einfach in nen Dschungel reinlaufen odersowas, haha, aber ich hab kein Bock von irgendwelchen Militärs oder was weiss ich was es noch so gibt da verhaftet zu werden oder ähnliches. Nich das ich in nem Naturschutzgebiet rumlaufe und mich strafbar mache und monate im gefängnis sitzen muss wegen sowas. Ich hab schon an so eine Art "führer" oder begleiter gedacht.

Kann mir jemand Infos (Links, Kontakte, Kosten etc.) geben der vieleicht schonmal so eine Reise gemacht hat oder ahnung hat wo ich sowas machen bzw. finden könnte ? Und die Erfahrungen die gemacht wurden sind Interessieren mich ebenfalls :)

Danke Schonmal Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?