Postkarten aus Kambodscha verschicken, ohne geoeffnetes Postamt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht zum Postamt in Sihanoukville und werft die Postkarte dort im Briefkasten ein. Falls Ihr nicht die Zeit habt, zum Postamt zu gehen / fahren, dann gibt es außerdem jede Menge Briefkästen (rot), die normalerweise täglich geleert werden.

Falls Ihr da keinen Briefkasten findet, was aber fast unmöglich ist, dann gebt die Postkarten in dem Gästehaus oder Hotel, in dem Ihr noch bis morgen wohnt, ab, und bittet einen Angestellten, diese Postkarten am Montag zur Post zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonnenkind09 19.03.2011, 14:50

Vor dem Postamt standen wir heute schon, da gab es leider keinen Briefkasten. Auch sonst habe ich in den drei Wochen, die wir jetzt hier sind keinen Briefkasten irgendwo gesehen. Von dem Tipp mit dem G.H. wurde uns abgeraten, da 50 Cent in einem Land wie Kambodscha viel Geld sind und es ein Einfaches ist, die Briefmarken abyumachen. Aber danke fuer deine Antwort! Schoenen Abend noch!

0

Ich kann nur sagen jede Hotelrezeption und jedes Guesthouse werden eure Postkarten zur Post bringen. Ich hatte damit null Schwierigkeiten. Meine Karten sind alle angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?