Porzellanfabrik in Delft besichtigen?

2 Antworten

erstens: ja, man kann besichtigen,

zweitens: Ja, es gibt Führungen

drittens: Ja, es ist interessant, den Werdegang zu sehen und sich über die Methoden zu informieren - und: es werden einem auch alte Werkstücke gezeigt und deren Geschichte beschrieben, (auch möglich mit Audio-Tours z.B. in Deutsch!)

http://www.royaldelft.nl/webdocs/infofolder%20eng%202011_lr.pdf

danke für den Stern!

Eine Besichtigung der Delfter Porzellanfabrik ist wirklich zu empfehlen, mit oder auch ohne Führung! Allerdings würde ich nicht an einem Sonntag gehen, da wird nicht viel gearbeitet und dementsprechend kann man die Produktion nicht so schön mitverfolgen wie an anderen Tagen. Viel Spaß!