portugal-reise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über Lissabon und Umgebung gibt es verschiedene kleine gute Reiseführer für die Jacke, Handtasche oder den Rucksack (Adace, marco Polo, Polyglott u.m.) mit denen du dich sehr gut informieren kannst, was du von Lissabon aus, so als Tagesausflüge z.B mit der Bahn unternehmen kannst.

Schau dir mal an was dir so gefallen bzw was dich interessieren würde. Mit welchem Verkehrsmittel möchtest du denn bevorzugt rumreisen?

Eine sehr schöne und interessante Stadt ist auch Porto, aber eben kein Nahziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
coline 03.01.2014, 12:26

ich habe kein interesse daran alle sehenswürdigkeiten via reiseführer abzuklappern.. ich will herumreisen und nicht in lissabon bleiben ;) trampen, laufen, vielleicht mal mit nem bus fahren Ich suche schöne Flecken die nicht mit Touristen voll sind, leere strände,usw..

0
ManiH 03.01.2014, 18:08
@coline

Du sollst nichts "Abklappern oder Sehenswürdigkeiten abhaken" wie du es ausdrückst, sondern ein wenig die Schönheit des Landes kennenlernen.

Schöne Flecken (s. Oben) ohne Touris, wie du es ausdrückst und besonderst leere Strände, wirst du in der Hauptreisezeit kaum finden.

0

Was möchtest Du wissen?