Portugal: Autovermietung in Porto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

schau mal hier nach: www.billiger-mietwagen.de

Ich komme soeben von Spanien zurück, wo ich zum dritten Mal über dieses Portal ein Auto gemietet habe. Sehr einfach und übersichtlich. Wenn du dann noch die Bewertungen der User beachtest, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Noamy,

auf jeden Fall solltest Du den Mietwagen schon hier in Deutschland buchen. entweder über einen der hier schon genannten Broker oder über den ADAC. Der letzte Preisvergleich hat ergeben, dass die Anmietung vor Ort oft teurer ist, als die Buchung vorab in Deutschland.

Viel Spaß in Portugal.

Mit Sixt kannst du nichts falsch machen http://www.sixt.de/mietwagen/portugal/porto/porto-flughafen/ Es gibt sicher noch Preisunterschiede, ich würde aber von zuhause buchen und mich dabei auf eine eher große Kette verlassen. Mit Sixt habe ich schon oft gebucht.

Du bekommst einen günstigen Mietwagen auch an vielen Stationen bei http://www.emietwagen.de/ . Klick einfach mal rein und stöbere. Vielleicht ist ja dein Wunschauto mit dabei. Das Gute bei emietwagen ist auch, daß du bei eventuellen Fragen kostenlos mit den Mitarbeitern vor Ort telefonieren kannst.

Hier noch die Seite Mietwagenmarkt (Link im Kommentar). Dies ist ein Preisvergleichsportal für Mietwagen weltweit, d.h. es werden Mietwagen bei über 130 Anbieter und 90.000 Stationen verglichen. Da müsste sich doch ein passendes Auto für dich finden lassen.

Hallo, ich würde auf jeden Fall auch mal die Preise vergleichen, nicht weil Billig in der Domain steht sind da auch wirklich die billigsten .. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.eigenreise.de gemacht.

Kommentar von rfsupport
05.07.2012, 13:30

Liebe MichaelaPendler,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?