Portobelo - Brasilien - was lohnt sich an einem Tag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheint doch eher ein Badeziel zu sein. Meine Info ist aus leider aus Zweithand und nicht spektakulär. Die Stadt sei sehr klein, die einzige, halbe Sehenswürdigkeit eine Kirche, ausserdem gebe es viele Restaurants, eine Ansammlung von Souvenirshops, schöne Strände und gute Tauchmöglichkeiten; am besten solle man auf eigene Faust herumspazieren, in ein Restaurant zu sitzen oder eben eine Rundfahrt in die Höhe machen, lohnend sei jedoch nur die Aussicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
21.02.2013, 01:51

Nachtrag: Ich höre eben, dass man auch eine Ueberfahrt zur Ilha Porto Belo machen kann, dort gebe es weissen, feinen Sandstrand und gratis Liegen und die Möglichkeit für eine kleine Wanderung.

0

Was möchtest Du wissen?