Porto oder Lissabon: Wo einen "Tag am Meer" einplanen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich würde hier eindeutig Lissabon vorschlagen - die Badeorte entlang der Küste haben dort eine lange Tradition und dementsprechend viel Geschichte. Besonders positiv in Erinnerung ist mir dabei Estoril geblieben

Strand von Estoril - (Portugal, Lissabon, Atlantik)

Lissabon und zwar den Tag am Meer an der Costa de Caparica. Der Strand ist nur durch eine mautpflichtige Brücke von Lissabon getrennt.