Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart, welches Hotel ist empfehlenswert und liegt am Stadion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"In direkter Nähe zum Stadion" zu übernachten, stelle ich mir bei einer Großveranstaltung schwierig vor, es sei denn, man hat lange genug im Voraus gebucht. Da Stuttgart ja eine eher überschaubare Großstadt ist, sollten alle Hotels im Stadtteil Bad Cannstatt infrage kommen. Hier eine Liste der Hotels mit Bewertungen und Buchungsmöglichkeit: http://www.hotel.de/de.hotels/Stuttgart_Bad_Cannstatt_138035/hotels.aspx

Zwischen Neckarstadion (oder wie immer das jez heisst) und Schleyerhalle gibt es ein Hilton Garden Inn in lässiger Fussgängerentfernung zur Halle. Rotznormales Business-Hotel mit dem entsprechenden Standard. GuggstDuHier: http://hiltongardeninn.hilton.de/HiWayWeb/appmanager/portals/hotel?_nfpb=true&_pageLabel=hotel_meeting_conferences&ctyhocn=STRPKGI

Ob da allerdings während eines Turnier was frei ist, und zu welchem Preis, keine Ahnung.

Im Juli 2008 wurde das Neckarstadion in Mercedes-Benz Arena umbenannt.

0

Was möchtest Du wissen?