Polnische Seebaeder? welche sind am schoensten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Familien kann ich, weil recht nah an Deutschland und von der Fahrtzeit her angenehm, Mrzezyno (Treptower Deep) oder Leba empfehlen. Wenn es sehr komfortabel und ein bisschen städtischer sein soll, gilt meine Empfehlung Kolobrzeg (Kolberg) und Sopot (Zoppot).

Man kann in Reiseberichten im Internet über einige der Städte gute Berichte lesen; das könnte ein guter Einstieg in die richtige Wahl sein.

Ich wünsche Euch eine schöne Reiseplanung!

du solltest unbedingt nach sopot fahren. das liegt direkt neben danzig und ist ein altes mondaenes seebad. mittlerweile wurde viel renoviert und es ist wirklich schoen dort.

Fahr auf die halbinsel hela!!! da ist es traumhaft schoen und sehr ruhig. findest du noerdlich von danzig!

Der ultimative Urlaubsort und auch so ziemlich der beliebteste ist hier wohl Kolberg. Aber auch Rowy ist sehr schön, da ist es nicht so überlaufen wie in Kolberg. Passende Angebote gibt es unter http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/polen/ostsee-polen/bad-kolberg/. Im Video gibt es ein kleines Beispiel.

Was möchtest Du wissen?