Polnische Seebaeder? welche sind am schoensten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Familien kann ich, weil recht nah an Deutschland und von der Fahrtzeit her angenehm, Mrzezyno (Treptower Deep) oder Leba empfehlen. Wenn es sehr komfortabel und ein bisschen städtischer sein soll, gilt meine Empfehlung Kolobrzeg (Kolberg) und Sopot (Zoppot).

Man kann in Reiseberichten im Internet über einige der Städte gute Berichte lesen; das könnte ein guter Einstieg in die richtige Wahl sein.

Ich wünsche Euch eine schöne Reiseplanung!

du solltest unbedingt nach sopot fahren. das liegt direkt neben danzig und ist ein altes mondaenes seebad. mittlerweile wurde viel renoviert und es ist wirklich schoen dort.

Der ultimative Urlaubsort und auch so ziemlich der beliebteste ist hier wohl Kolberg. Aber auch Rowy ist sehr schön, da ist es nicht so überlaufen wie in Kolberg. Passende Angebote gibt es unter http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/polen/ostsee-polen/bad-kolberg/. Im Video gibt es ein kleines Beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=IThMOiS5dW8

Autoreise nach Breslau, wie fährt man am besten?

Kennt jemand die beste Strecke, wenn man von München mit dem Auto nach Breslau in Polen fahren möchte. Welche Strecke ist denn gut? Sind die Autobahnen zu empfehlen?

...zur Frage

Familienurlaub mit 13 jährigem Teenager

Hallo, kann mir jemand Tips geben, wohin man mit einem 13 jährigen in Deutschland (in der Nähe Meer oder See) super Familienurlaub machen kann. Es sollte aber ein Animationsprogramm für Teenes dabei sein, da mein Sohn Einzelkind ist und sich leider schlecht selber mal beschäftigen kann. Leider findet man wenig gutes Animationsprogramm für Teenes immer nur für Kleinkinder. Um tolle Vorschläge wäre ich euch dankbar, danke im voraus.. Guß Melona

...zur Frage

Welcher Küsten-Abschnitt ist in Istrien am schönsten für einen Urlaub?

Wer kennt die Region Istrien und kann einen schönen Ort für den Urlaub an der Küste empfehlen?

...zur Frage

Welcher Ort in Montenegro bietet sich für einen Sommerurlaub mit Kindern an?

Wir haben uns überlegt, mit den Kindern im Sommer (dann sind sie 14 und 11 Jahre alt) eine Flugreise nach Montenegro zu unternehmen. Welcher Ort ist für einen Familienurlaub zu empfehlen, wo könnten besonders die Kinder Spaß haben?

...zur Frage

Wo findet man auf Sardinien die schönsten Sandstrände?

Sollte man eher den Norden oder den Süden Sardiniens anfliegen, wenn man einen Strandurlaub dort plant? Wo gibt es die schönsten Sandstrände? Welchen Ort könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Reise an den Aral See, welches Land und welcher Ort ist dazu zu empfehlen?

Hallo!

Ich würde gerne mal eine Reise an den Aral See unternehmen, doch leider findet man dazu recht wenig Informationen:-( Wer ist da etwas bewandert und kann mir sagen, welches Land und welche Ort sich für eine Reise anbieten würden?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?