Plimmiri auf Rhodos

3 Antworten

Plimmiri ist ein Fischerdorf am Meer mit eigenem kleinen Hafen. Der Strand ist wirklich sehr schön und nicht so überlaufen. Direkt im Dorf ist nicht so viel los (außer im Club), da muß man dann in die nächsten Orte fahren/radeln. Du kannst Dir auch einmal die Webseite http://plimmiri.com ansehen.

Plimmini ist wirklich ein winziges Nest, ohne jegliche Infrastruktur. Und mit fast nur aelteren Bewohnern, da die juengeren in groesere Orte abgewandert sind. Die ehemalige Anlegestelle fuer Fischerboote und Perlentaucher wird inzwischen eher fuer Sportboote genutzt. Die Resorts - auser dem Magic Life gibts noch mehrere andere im Umfeld - sind isolierte "All Inclusive" Anlagen. Es ist nicht geplant. dass die Cluburlauber die Anlage gross verlassen, auser zu organisierten Ausfluegen. Es existiert auch kaum Nahverkehr, da die Gegend im duenn besiedelten Suedosten  der Insel liegt. Zu Fuss erreicht man nicht so schnell irgendetwas. Selbst die einzige Dorftaverne ist nicht immer geoeffnet, und liegt auch einige Kilometer weg.

Habs mal gegooglet jetzt... Sieht echt schön aus :) - Aber für Partymäuse scheint mir der Club eher nicht geeignet

Griechenland - welche Inseln sind empfehlenswert. Wenn Kreta: Wohin

hallo, welche Inseln findet ihr in Griechenland besonders schön? mit schönen stränden, bissl was los (einkaufsmöglcihkeiten, party muss nicht sein), ausflugsmöglichkeiten. ich habe mal von rhodos oder kreta gehört? und wenn kreta? lieber in den norden oder süden? gibts einen ort, den ihr favourisiert? danke!

...zur Frage

Ist die griechische Insel Samos im Sommer sehr von Touristen überlaufen?

Wir planen gerade den Sommerurlaub und würden gerne nach Griechenland fliegen. Wie sieht es auf der Insel Samos aus? Kann man dort auch in der Hochsaison einen relativ ruhigen Urlaub verleben? Welchen Ort sollte man wählen, um einen entspannten Urlaub ohne Touristenmassen genießen zu können?

...zur Frage

Gibt es auf Rhodos gute Busverbindungen?

Wir haben last-minute eine Reise nach Rhodos gebucht, wobei der Transfer ab/ bis Flughafen zum Hotel nicht enthalten ist. Wir müssen vom Flughafen aus in den Osten der Insel. Kann mir jemand sagen, ob es gute Busverbindungen vom Flughafen aus zu den Touristenorten gibt? Ein Taxitransfer wird vermutlich zu teuer ...

...zur Frage

Was haltet Ihr von der neuen Zahlungsform "Sofortüberweisung" der deutschen Bahn?

wollte gerade meine Zugfahrt nach Berlin buchen und habe gesehen, dass man bei der deutschen Bahn jetzt auch mit Sofortüberweisung bezahlen kann.
hab mich mal kurz auf deren website informiert, klingt ganz ok, habt jemand Erfahrung damit? man muss ja auch seinen PIN u. Tan eingeben...

...zur Frage

Badestrände auf Santorini in Griechenland?

Die Insel Santorini kennt man ja von vielen schönen Postkartenmotiven. So schön das anzusehen ist, so handelt es sich doch um eine Steilküste, die auf den Bildern zu sehen ist. Deshalb meine Frage: Wie sieht es mit Stränden bzw. Bademöglichkeiten auf der Insel aus?

...zur Frage

USA - Los Angeles - Wo bekommt man günstige Park-Tickets ?

Wer hat Tipps , wo (offizielle Händler , Tourist Information , etc.) man im Großraum L.A.
vor Ort , Tickets für die beliebten Parks günstiger bekommt

Disney , Universal , Six Flags Magic Mountain

Also keine Internet-Adressen , nicht online bestellen
Sondern Büros vor Ort

Danke vielmals vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?