Playa del Carmen im Mai,Frage zu Währung und Ausflugsziele?

2 Antworten

Moin also xcaret ist der Hammer aber nicht billig wie alle Ausflüge.... Auch ganz witzig ist Xenses . Mein Tipp alle Ausflüge zu xcaret xenses Etc an einem Tag buchen ( natürlich auf verschiedene Tage legen) und ohne Transfer von PDC ist das Taxi nicht zu teuer. Durch das gebündelte buchen gibts teilweise 50 Prozent Rabatt . Wünsche schonmal nen schönen Urlaub an alle die das noch lesen, Mexiko ist der Hammer ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort tauschen in USD oder Pesos reicht völlig aus.

Wir haben die Ausflüge vor Ort im Hotel gebucht habe aber von vielen gehört das sie sich ein Mietauto genommen haben und alles auf eigene Faust gut erkundet haben.

Ausflüge: Tulum, Chichen Itza, Schnorcheln bei div. Ausflügen, unbedingt eine Cenote besuchen
Isla Mujeres, Cozumel sind auch sehr beliebte Ziele da konnten wir aber leider wegen dem Wetter nicht hin

Was möchtest Du wissen?