Platzreservierung für die BOB von München nach Tegernsee an Ostern?

0 Antworten

Schöne,Europäische Städte die 'schnell' mit dem Zug erreichbar sind

Guten Tag, Community

Ich wollte mal fragen, welche europäischen Städte man von der Schweiz aus erreichen kann, und das mit nur 4 - 5 Stunden Zugfahrt. Die Städte sollten natürlich auch was zu bieten haben :-)

Freue mich über jede Antwort! Einen schönen Nachmittag noch

...zur Frage

Wie lange sind Bahntickets aus dem alten Jahr noch gültig?

Wie lange kann man die Bus- und Bahntickets, die man im alten Jahr und vor den Fahrpreiserhöhungen gekauft hat, noch benutzen? Gibt es da eine generelle Regelung oder entscheidet das jede Stadt für sich?

...zur Frage

Wie bewegt man sich in Stuttgart am günstigsten fort?

Wir fahren über Silvester einige Tage nach Stuttgart, möchten und aber gerne ohne Auto in der Stadt fortbewegen. Gibt es evtl. Touristen-Karten, oder sonstige -vergünstigte- Angebote mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Wo finde ich Informationen?

...zur Frage

Reisegepäck mit der Bahn von Deutschland nach Frankreich schicken?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, sein Reisegepäck von Deutschland nach Frankreich zu schicken?

...zur Frage

Draisine fahren in Westdeutschland (bei Köln)?

Könnt Ihr mir verraten, wo man in NRW Draisine fahren kann (Nähe Köln) und wo tolle Strecken dafür liegen?

Das wäre mal ein Abenteuer für die Kinder ;-)

...zur Frage

Bayern Ticket mit der Bahn - wie funktioniert das?

Wie genau funktioniert das mit dem Bayern Ticket bei der Bahn? Muss man das schon im voraus buchen oder kann man spontan zum Schalter gehen? Gibt es Einschränkungen zu bestimmten Zeiten und kann man dabei auch Fahrräder mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?