Plane einen Jungsausflug mit dem Segelboot - wer kann einen Urlaubskoch empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe in meiner taz einen gefunden: Die reisenden Köche - Verpflegung für Skireisen, Segeltörn, Klassenfahrten - www.reisecatering.de ich hoffe ich habe dir damit weiterheholfen 8-)

Das ist bei einer Charter-SY ab 50 ft möglich. Jeder solide Vercharter vermittelt einen Koch /Köchin/ Bootsmann/ Bootsfrau. Wenn ihr keinen Bootsschein und UKW-Funkzeugnis habt,dann wird es ohnehin schwierig mit dem Chartern. Wir machen es so: Frühstück und Mittagsimbiß an Bord, abends in ein Fischlokal. Das funktioniert auch Juli-September an der mittl. Adria. Vor 16°° bei einem Fischlokal anlegen, dort essen und übernachten. Oder in eine Marina fahren. MfG

Klasse - vielen Dank - aber wir sind wahrscheinlich max. 25 Leute - es sollte doch irgendwo einen Reisekoch geben.....

0

Was möchtest Du wissen?