Plane einen Jungsausflug mit dem Segelboot - wer kann einen Urlaubskoch empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in meiner taz einen gefunden: Die reisenden Köche - Verpflegung für Skireisen, Segeltörn, Klassenfahrten - www.reisecatering.de ich hoffe ich habe dir damit weiterheholfen 8-)

Reiseziel zum Segeln im November gesucht?

Suche ein Reiseziel für Mitte November (ca. 14 Tage), wo es sonnig ist und man gut segeln und evtl. auch schnorcheln kann. Kann ruhig weiter weg sein. Wer hat einen Tipp für mich, wo man hinfahren könnte?

...zur Frage

Was bietet die Stadt Porec in Kroatien für junge Leute?

Wer war schon im Urlaub in Porec in Kroatien? Was gibt es zu sehen und vor allem, wo ist abends was los? Gibt es in Kroatien Strandparties? Gibt es eine tolle Disko in der Stadt und was ist sonst so geboten? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Fischlokal in Trogir in Kroatien?

Wer kann mir in der kroatischen Küstenstadt Trogir ein schönes und gutes Fischlokal empfehlen? Darf ruhig bodenständig sein.

...zur Frage

Wer ist schon bei "Hand gegen Koje" mitgesegelt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Moin!

Mich würde sehr interessieren, wie es bei euch gelaufen ist, als ihr bei "Hand gegen Koje" mitgesegelt seid. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo ging die Reise hin, was waren eure Aufgaben und welche Kosten sind euch entstanden?

Vielen Dank

...zur Frage

Wer kennt ein sehr romantisches Hotel in Rovinj in Kroatien?

Mein Kollege plant eine kleine Überraschungsreise für seine Frau. Es soll nach Kroatien gehen. Da Rovinj eine wirklich romantische Stadt ist, sucht er noch ein passendes Hotel für den perfekten Urlaub. Habt ihr eine Empfehlung?

...zur Frage

Segelkurs am Gardasee in Italien?

Kann man am Gardasee in Italien auch Segelkurse machen? Kennt ihr dort eine gute Segelschule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?