Planänderung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Ausflug ins Elsass? Das wäre zumindest ein bißchen Frankreich und auch nicht zu weit von Mannheim entfernt. Dort gibt es jede Menge sog. 'Romantik Hotels' - vielleicht würde Euch das gefallen? Hier wäre eine WebSite, die sich darauf spezialisiert hat http://de.escapio.com/romantische-hotels/elsass, da findet Ihr vielleicht auch etwas in Eurer Budget-Klasse. Wenn Du mit 'Nachtleben' Discos etc. meinst, sollte es vielleicht in oder in der Nähe von Strassbourg sein, aber auch die etwas kleineren Städte dort bieten sowas möglicherweise an - gibt ja schließlich genügend junge Leute dort!

Mein Lieblingshotel in Strassbourg ist übrigens das 'Cour Du Corbeau', aber das dürfte inzwischen Euer Budget sprengen - ansonsten wäre das vielleicht etwas, was Du Dir so vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel verlangt für das Geld. Mit ein paar Abstrichen könnte euch vielleicht das Motel One gefallen. Das gibt es in verschiedenen Städten und ist eine recht neue Kette, sehr modern eingerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?