Piste mit Hunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt wundert mich das, weil eigentlich sind Hunde, auch in Österrech, auf der Skipiste nicht erlaubt. Oder zumindest wird darauf hingewiesen, dass es nicht gerne gesehen ist und darum gebeten, die Hunde nicht auf die Piste zu lassen. Ich glaube also, dass Du einfach Pech hattest und auf ein paar Leute getroffen bist, die sich für solche Regeln des Zusammenlebens nicht interessieren. Das nächste mal wird sicher besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo auch in unserem Skiurlaub sind vorallem bei den berggehern die Hunde frei ohne Leine immer wieder mit nach oben gestiegen, offensichtlich mehrt sich diese Leichtsinnige Einstellung. Die Hunde laufen einfach in die Skifahrer hinein und stellen somit eine erhebliche Unfallgefahr dar. mfG conny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?