Pilgerwege in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich habe einen besseren Vorschlag 50%
Pilgerweg Weinroute von Koblenz bis Konstanz 50%
Die Bischofsroute von Hannover nach Köln 0%
Pilgerroute Lutherweg von Wittenber nach Eisleben 0%
Pilgerweg Via nova in Niederbayern 0%

5 Antworten

also ich stimme für die via nova, und natürlich musst du neben dem pilgern einen ordendlichen stop in zb. bad griesbach einlegen, ist ja nicht umsonst ein schöner kur/badeort! mach mal pause....ne im ernst, pilgern in die therme ist echt auch nicht zu verachten!

fine37 14.08.2010, 15:08

hab natürlich glatt vergessen meinen klick zu setzen für die via nova, sorry!

0
mangobaum 14.08.2010, 15:24
@fine37

glaub du hast es nicht vergessen, das schlägt gar nicht an....oder ich bin zu doof!

0
Ich habe einen besseren Vorschlag

http://www.pilger-weg.de/wege/pilgerwegeindeutschland.html Ich persönlich finde die Deutsche Märchenstraße besonders schön. "Von Hanau bis nach Bremen, über eine Gesamtstrecke von rd. 600 km, reiht die Deutsche Märchenstraße die Lebensstationen der Brüder Grimm und die Orte und Landschaften, in denen ihre Märchen herstammen, zu einem fabel-haften Weg aneinander."

Pilgerweg Weinroute von Koblenz bis Konstanz

ich würde die weinroute von koblenz nach konstanz empfehlen wollen, landschaftlich sehr, sehr schön und wie die route schon sagt, es gibt lecker wein, und den solltest du nicht verpassen, pilgern hin oder her!

äääh, ich wollte auch gerade für die weinroute stimmen, ging aber nicht...naja, in kürze: super gegend und ja, auch guter wein!

Pilgerweg Weinroute von Koblenz bis Konstanz

neee, geht nicht, ich wäre aber auch für koblenz konstanz gewesen....

hibiskus 14.08.2010, 15:54

verstehe ich nicht, ging ja doch...

0

Was möchtest Du wissen?