Picknick auf Weingütern in Südafrika?

1 Antwort

Ich war vor etwa zwei Jahren auf dem Weingut Boschendal in Südafrika und habe dort ein solches Frühstück miterlebt. Ich habe die Zeit dort sehr genossen und kann dir nur empfehlen es ebenfalls zutun.Hier kannst du einen ersten Eindruck gewinnen: http://www.boschendal.com/lepiquenique.q

Wo in Norditalien finde ich ein schönes Weingut, das man besichtigen und dort übernachten kann?

Kennt sich jemand so gut aus, dass er mir ein schönes Weingut in Norditalien ( wegen der Anfahrt sollte es nicht so weit im Süden sein, irgendwo oberhalb von Venedig) empfehlen kann. Wo eine Besichtigung und eine Weinverkostung angeboten wird und wo man auch für eine oder zwei Nächte bleiben kann. Kennt ihr eine gute Adresse? Das wäre ein super Überraschungs-Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.

...zur Frage

Kleines, feines Weingut in der Toscana zum Übernachten?

Bin auf der Suche nach einem kleinen Weingut mit Übernachtungsmöglichkeit in der Toscana in der Nähe von Florenz oder Siena. Wer kann mir eine Empfehlung aussprechen?

...zur Frage

Netter Strand in direkter Nähe zu Flensburg gesucht, wo ist es ideal für ein Picknick?

Ich suche nach einem Fleckchen am Meer, möglichst nah an Flensburg. Man sollte an diesem Ort gut sitzen können und mit der ganzen Familie zu picknicken. Habt ihr einen Vorschlag für uns?

...zur Frage

Wo macht man in Frankfurt ein schönes Picknick mit der Familie im Grünen?

Für ein Familientreffen suchen wir in Frankfurt einen guten Platz für ein Picknick, gerne auch mit Grill. Wo fährt man dafür hin, in der Stadt selbst und nicht im Umland?

...zur Frage

Wer kann mir ein Weingut in Südafrika zum urlauben empfehlen?

Wo kann man in Südafrikas Weingegend beim Winzer wohnen, ihren Wein und die gute Küche in einem schönen Abiente geniessen und sich abends bei einem Sundowner auf der Terrasse an der Landschaft satt sehen? Wer kennt eine Adresse, die so ist wie ich mir das vorstelle?

...zur Frage

Picknickkorb für Tagesausflug kaufen?

Könnt ihr mir sagen, wo man gute Picknickkörbe für Tagesausflüge kaufen kann? Könnt ihr mir ein Modell empfehlen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?