Phuket für junge Leute, wo findet man die besten Partys und Strände?

2 Antworten

Am aktivsten ist wohl Patong. Aber auch von den anderen Stränden ist es nie weit bis zur Action. Die Insel ist gerade einmal 20x50km klein.

Hallo, ich schließe mich Reisemelly an- in Patong ist wirklich Party angesagt! Komme gerade aus Thailand zurück (bin seit 3 Tagen wieder zurück) - war unter anderem auch auf Phuket und auf der berühmt berüchtigten Straße in Patong! Wer auf Party aus ist ist dort genau richtig!

Viele Grüße Lissy

Beste Strände Chicagos?

Wo findet man die besten Strände Chicagos am Michigansee?

...zur Frage

Wo liegen in Deutschland die besten Partyboote?

In Hamburg habe ich es einmal erlebt, ansonsten aber bin ich blank. Wo sind sie denn, die besten Partyboote auf Deutschlands Flüssen, wo auch junge Leute willkommen sind?

...zur Frage

Wie streng sind Jugendherbergen?

In den Jugendherbergen kann man doch auch ohne Erwachsene übernachten, oder? Sind die dann auch total streng, wenn man lange aufbleit und so, oder ist das denen egal, solange man vor 22 Uhr im Haus ist?

...zur Frage

Welche Gegend auf Mallorca ist besonders für junge Menschen geeignet?

Hallo,

Da wir einen günstigen flug gefunden haben, spielen wir mit der idee den Urlaub auf Mallorca zu verbringen. Welche Gegend könnt ihr uns für einen schönen urlaub auf Mallorca empfehlen?

Es soll nicht nur ein partyurlaub werden aber wir möchten auf jeden fall junge menschen kennen lernen. Wäre Playa de Palma dafür geeignet oder gibts eine bessere Option?

Wie kommt man am besten von linz bis zum flughafen wenn man nicht unbedingt mit dem taxi fahren möchte?

...zur Frage

Wo findet man in Hamburg besondere Übernachtungsmöglichkeiten für junge Leute?

Wo findet man in Hamburg ganz besondere Übernachtungsmöglichkeiten? Z.B. auf einem Boot, in einem alternativ designten Hotel etc. Ich könne solche Hotels z.B. aus Dresden, dort steht dann ein umgebauter Trabi als Bett im Hotelzimmer. Kennt ihr so etwas oder ähnliches auch in Hamburg?

...zur Frage

Wohin zum chillen für 4 Tage mit dem Auto ab München?

Wir suchen gerade ein günstiges und mit dem Auto erreichbares Ferienziel für einen entspannenden Kurzurlaub für junge Leute im August. Habt ihr eine gute Idee? Sonne & Strand & Party - so stellen wir uns 4 schöne Tage vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?