Phantasialand. Wo kann man billig uebernachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Ramada" in Brühl bietet beispielsweise die Übernachtung im Doppelzimmer ohne Frühstück Ende Juli für 54 Euro an, wenn Du über www.hrs.de buchst.

Und auch der "Jägerhof Brühl" ist mit 77 Euro inclusive Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels noch gut im Rennen.

Versuch es mal auf www.schlafen-in-koeln.de Das liegt zwar in Frechen, ist aber von Brühl nach 10 Minuten Fahrzeit zu erreichen.

Wie billig kann man in Las Vegas übernachten?

Wie billig ist ein sehr einfaches Motel in Las Vegas, dass nicht all zu sehr vor der City liegt? Ist in Las Vegas alles unbezahlbar teuer oder wie weit runter geht der Preis dort maximal?

...zur Frage

Wer kennt eine billige Unterkunft in Südtirol?

Freunde von mir wollen im Februar einen Pärchen- und Wanderurlaub in Südtirol machen, haben allerdings genauso wenig Plan wie ich, wo man da günstig übernachten kann. Jetzt wollt ich ihnen mal unter die Arme greifen und nachfragen. Kennt jemand was? Es müsste auch gut erreichbar sein, da die beiden per Zug anreisen.

...zur Frage

Wieviel Geld sollte ich für drei Tage Taipeh einplanen?

Wenn ich nur 3 Tage in Taipeh unterwegs bin - wie teuer kommt mich das summa summarum. Also wieviel Geld sollte ich einplanen, wen ich nicht im Luxus schwelgen, aber auch nicht sparen möchte? Essen gehen sollte schon mal mit drin sein, auch einige Museen und die Ubahn plus Unterkunft...

...zur Frage

Günstig Frühstücken in Köln?

Es sollte nicht viel kosten. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter darf ich in einer Jugendherberge oder in einem Hostel übernachten?

Wenn ich für eine Städtereise irgendwo in Europa eine Unterkunft suche und ich möchte in einer JH oder in einem Hostel schlafen, gibt es dort eine Altersbeschränkung? Angenommen, ich nehme meine Tante mit, die ist ja schon alt (also über 40 ;-) dürfte sie dann überhaupt dort übernachten? Oder müssten wir uns dann ein Hotel suchen? Weiss das zufällig jemand?

...zur Frage

Sind Hotels in Mailand sehr teuer?

Wo kann man in Mailand halbwegs billig für 2 Nächte übernachten? eine Jugendherberge die ihr empfehlen könnt würde auch reichen. Möglichst zentrumsnah und eventuell mit Parpklatz dabei da ich mit dem Auto anreisen würde aber in Mailand Öffentliche Verkerhsmittel nutzen möchte. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?