Phantasialand. Wo kann man billig uebernachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Ramada" in Brühl bietet beispielsweise die Übernachtung im Doppelzimmer ohne Frühstück Ende Juli für 54 Euro an, wenn Du über www.hrs.de buchst.

Und auch der "Jägerhof Brühl" ist mit 77 Euro inclusive Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels noch gut im Rennen.

Versuch es mal auf www.schlafen-in-koeln.de Das liegt zwar in Frechen, ist aber von Brühl nach 10 Minuten Fahrzeit zu erreichen.