Phantasialand: Eintritt frei am Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na da genügt nun ein Blick auf die Website(die man doch bei der Planung sowieso besucht?)

"Geburtstagskinder jeden Alters, 1 - 100+ Jahre (gültig am Geburtstag selbst, gegen Vorlage eines amtlichen Ausweises) Begleitungen zahlen den regulären Eintrittspreis"

http://www.phantasialand.de/informationen-und-service/tickets-und-preise

Hallo, ja das ist wirklich so aber ich würde trotzdem immer die Internetseite checken ob das nicht nur ein special Angebot ist und noch nicht abgelaufen ist. LG

Ja, das habe ich vor ca. zwei Jahren noch gemacht. Das Geburtstagskind kommt umsonst rein.