Phantasialand Brühl oder Movie Park Bottrop Kirchhellen, welcher Freizeitpark ist besser für ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Phantasialand 66%
Movie Park 33%
Alternative 0%

5 Antworten

Phantasialand

Wenn die Kinder auf Filme stehen und gerne ins Kino gehen - dann ins Movieland.... dann kennen sie die Figuren und haben mehr Spaß mit den Animationen - meine Kinder mögen lieber ins Phantasialand - da können sie mehr damit anfangen.......

Phantasialand

Ich war schon in beiden Parks mit meinen Kindern und befreundeten Kindern. Alter 6,12,13,14,16. Wir haben auch im Phantasialand übernachtet. Und ich finde das Phantasialand einfach besser für Kinder in dem alter. Es ist wesentlich mehr geboten als im MoviePark. Abwechslungsreicher und spannendere Aktionen. Meine Tocher (16) war richtig traurig als wir aus dem Hotel ausgecheckt haben und wäre gerne noch länger geblieben.

Phantasialand

Ich bin definitiv für das Phantasieland. Abgesehen davon, dass es der bessere Name von den dreien ist, lohnt sich der Ausflug wirklich. Bin zwar kein Kind mehr, war aber dennoch begeistert:-)

Was möchtest Du wissen?