Pfingsten in Hamburg - was außer Flohmarkt kann man draußen noch besuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HelmutTrucker,

wat soll man nu auf solche Frage antworten...???;-) Hamburg ist prall gefühlt mit tollen Orten und Routen und Konzerten und Museen und Ausstellungen und Theatern und Kinos und Beachclubs und Bootsfahrten und hat die Elbe und die Alster und den Stadtpark und den Alsterwanderweg und die Hafencity und die Schanze und den Kiez und und und...

Es wäre einfach hilfreich, wenn du so ungefähr schreibst, in welche Richtung deine Interessen gehen, damit man dir auch gute Tipps geben kann. ps. Wetter Stand: Jetzt: leicht bewölkt um die 17, 18 Grad, windig. Grüße aus Hamburg und falls wir uns nicht mehr "schreiben": Viel Spaß in dieser fantastischen Stadt!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg hat sehr viel zu bieten. Ich empfehle die Hafen Rundfahrt und eine Shopping Tour. Grad zu Pfingsten ist dort wieder massig los, da wird einem garantiert nicht langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?