Pferdetour in der Mongolei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob man vor Ort sowas buchen kann, weiß ich nicht, aber bestimmt. Generell gibt es aber verschiedene Anbieter, die längere Reiterreisen von Deutschland aus organisieren. Zum Teil mit eigener Anreise, so daß man das sicher auch in einen ansonsten selbst organisierten Urlaub vor Ort einbauen könnte.

Pferdreiter wurde von Harz1 schon genannt, ansonsten schau mal bei urlaubspferd.de oder pegasus.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ganz wunderbare Möglichkeit einer 'Pferdetour' findest Du beim örtlichen Anbieter 'From Ger to Ger'! Man wird praktisch von Yurte/'Ger' zu Yurte (und deren Bewohner) per Pferd (oder auch mal Kamel) weitergereicht. Eine herrliche Möglichkeit, neben des Reitens, auch noch tiefen Einblick in die Lebensgewohnheiten der Steppenbewohner zu bekommen.

Buchen kann man solche Touren direkt in Ulan Bataar bei

Ger to Ger Agency and Foundation

Arizona Plaza Building, Suite 11

Baruun Selbe 5/3 1st Khoroo / Chingeltei District

Tel.: +976-11-313336

E-mail: info@gertoger.org

Die MitarbeiterInnen der Agentur sprechen Englisch (und manchmal auch ein wenig Deutsch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?