Pferdestadt Warendorf in NRW?

2 Antworten

Natürlich mit einem Besuch im Landgestüt NRW! Einfach mal auf deren Internetseite vorbeischauen. Es gibt Führungen über das Landgestüt und diverse Veranstaltungen. Einmal im Jahr gibt es außerdem den Tag der offenen Stalltüren. Das ist in und um Warendorf bzw. im ganzen Münsterland rund ums Pferd einiges geboten.

Also wie Domino01 geschrieben hat das Landesgestuet. In Warendorf sitzt die FN, aber die zu sehen lohnt ja eher nicht ;-)

Findet immer ende September statt. Schau mal hier: https://www.warendorf.de/tourismus/pauschalangebote/hengstparaden.html. Ist absolut sehenswert kan ich nur empfehlen!!.

Schau auch noch mal weiter da gibt es Anfang Oktober auch noch Konzert und Hengstparade.

Da sollte doch was dabei sein, oder. Viel Spass

Lieben Gruss Nefe

Was möchtest Du wissen?