Pferderennen im Bois de Boulogne in Paris?

1 Antwort

Hippodrome de Longchamp - Route des Tribunes Bois de Boulogne - 75116 Paris, Tél. +33.1.44.30.75.00, fax: +33.1.44.30.75.99. Galopprennbahn auf 57 ha und mehreren Bahnen. Qatar Prix de l'Arc de Triomphe an einem Oktoberwochenende. Les "Dimanches au Galop" Pferderennen an sieben Sonntagen im April und Mai auf den Bahnen Longchamps und Auteuil. Juddmonte Grand Prix de Paris - Rennen zum Nationalfeiertag am 14. Juli. http://www.online-in-paris.de/paris/paris_16/sport16/sport16.html

Hippodrom d’Auteuil - route d'Auteuil aux Lacs - 75016 Paris (M) Porte d’Auteuil, Tél. +33.1.40.71.47.47. Die Pferderennbahn.

Die Trabrennbahn befindet sich im 12. Arrondissement. Hippodrom de Paris-Vincennes - Bois de Vincennes - 2, route de la Ferme - 75012 Paris (M) Château de Vincennes, dann Bus-Shuttel, Tél. +33.1.49.10.20.30. Größte und eine der schönsten Trabrennbahn der Welt auf 42 ha mit zwei Pisten. Prix d'Amérique Marionnaud Ende Januar. Prix de France im Februar Prix de Paris im Februar Grand National du Trot in der Dezember Mitte. Prix René Ballière im Juni Prix du Président de la République im Juni. Prix d'Essai im Juni. Kriterien für verschiedene Jahrgänge und viele weitere Rennen.

Royal Ascot Pferderennen. kommt man als tourist an karten?

gibt es da ueberhaupt eine chance als nicht mitglied der englischen high society an karten zu kommen?

...zur Frage

Umsteigen in charles de gaulle

Ich fliege im april in die dominikanische republik. es geht in düsseldorf mit der air france los. leider müssen wir in paris umsteigen. ich weiß das ich von terminal 2F zu 2E muss. habe aber auch nur 1 1/2 stunden zeit um in meinem nächsten flieger zu sitzen. meine frage ist jetzt ob jemand schon einmal erfahrungen in charles de gaulle gemacht hat. ich habe total angst und weiß ja eigentlich garnicht wie ich am schnellsten terminal 2E erreiche. wäre um jede hilfreiche antwort glücklich!!!

...zur Frage

Frühstücken am Pariser Flughafen - wo?

Hat jemand eine Idee, wo man am Pariser Flughafen (Paris-Charles de Gaulle) gut frühstücken kann? Unglücklicherweise lande ich dort für zwei Stunden zwischen und wollte die Zeit dazu nutzen. Jetzt kenne ich den Flughafen nicht und sehe mich da schon eine Stunde verloren herumirren… Wo gibt es ein hübsches Café dort?

...zur Frage

Paris Metro- und RER Tickets - Frage

Hallo,

ich habe gesehen, daß man von Charles de Gaulle-Flughafen nicht gleich mit der Metro, sondern erst mit dem RER zu einer Metro Station fahren muss. Ich überlege eine Reise zu machen, und mein Metro-Bahnhof vom Hotel wäre "Lamark Cap;" Ich müsste also mit dem RER zu "Gare du Nord" fahren und dann noch 2 x in die Metro umsteigen. Ich möchte nur Hin- und zurück vom Flughafen - Hotel die Metro & Co benutzen. Leider liegen die Ankunft und Abreise zwei Tage auseinander.

Ich erledige mir gerne im voraus (von D aus) schon alles, als dann dort vor Ort nicht zu wissen, was wir geht und Zeit und Nerven verliere.

Nun habe ich gesehen, daß man (wie in London) auch von hier aus eine Traveler-Card erwerben kann. Die nützt mir aber nicht wirklich etwas, denn ich müsste sie ja wohl für 3 Tage dann nehmen?

Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man (in Paris) ein Ticket für den Transfer (1 -Tages-Ticket für 22,30 € erwerben. Das ist sehr teuer, für eine einzige Fahrt an dem Tag, wo ich es bräuchte.

Den Rossy-Bus möchte ich aber auch nicht nehmen.

Wer kann mir eine Alternative nennen, bzw. mal beschreiben, wie man von Deutschland aus ein Ticket bestellen kann. Oder aber schildern, wie das in Paris ablaufen würde, und wo das überall ginge. Vielleicht ist es ja günstiger bzw. möglich In Paris ein solches Einzelticket zu kaufen?

Vielleicht hat jemand eines solche Reise schon mal gemacht, und kann mir den Ablauf da beschreiben.

Danke und liebe Grüße

Sheera

...zur Frage

Wann kommt man kostenlos in die St Pauls Cathedral?

Es soll in London in der St Pauls Cathedral ab und zu eine Art Konzert am Abend geben, das kosten los ist und zu welchem die Kathedrale auch keinen Eintritt kostet. Wann findet das ganze statt?

...zur Frage

Transit durch die USA - Visumpflicht?

Zwar gibt es hier schon eine Frage ähnlichen Inhalts, aber leider mit widersprüchlichen Antworten.

Bei einem Flug von Frankfurt nach Santiago de Chile findet offiziell eine Zwischenlandung in Dalls statt.

Braucht man dafür ein Visum oder nicht?

Beide Teilflüge finden übrigens mit American Airlines statt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?