Pferdereisen in Ostdeutschland für Nicht-Reiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

perdereisen für nichtreiter muss man das verstehen warum dann pferdereisen eine andere möglichkeit wäre urlaub mit möglicher kutschenfahrt die werden sicher öfters angeboten vieleicht ein reisebüro aufssuchen und sich material sprich kataloge besorgen und dann genau planen weitere möglichkeit mit pferden in kontakt zu kommen sind reiterhöfe oder urlaub am bauernhof mit reitmöglichkeit reisebüro kann sicher helfen und fragen kostet nichts und urlaubskataloge auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, im Internet hab ich diese Seite dazu gefunden:

http://www.pferdehof-weiher.de/reiterferien.htm

Schau doch mal nach dem Begriff "Reiterferien" + der Region oder dem Bundesland, welches ihr bevorzugt. Dann werdet ihr ganz sicher fündig.

Ansonsten würde ich vielleicht einfach nach Reitunterricht für Anfänger suchen und dann nach einer Unterkunft in der Nähe. Die jeweilige Reitschule kann ja vielleicht auch Empfehlungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?