Pferde und Flamingos in der Camargue beobachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wir haben hier in Saintes-Maries-de-la-Mer 1 Wochein einer kleinen Pension übernachtet und die weissen "Wildpferde" und Flamingos gesehen. MfG

die hab ich auch da gesehen, war wirklich sehr schön!

0

Guten Tag,

fahren sie doch einfach mit dem Hausboot durch das Naturschutzgebiet. Am besten von Bellegarde oder Beaucaire in Richtung Sete.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben. [...]

Mit freundlichen Grüßen Roland Mößner

und? hat die Eigenwerbung was genützt? Ist die Buchung drinnen?

0

Liebe/r Bootstouristik,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Ich musste deswegen leider einige deiner Antworten löschen. Bitte halte dich in Zukunft an unsere Richtlinien! Vielen Dank für dein Verständnis!

Liebe Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

0