Peru: Von Nazca zu den Nazca Linien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schon hier egschrieben, lohnt es sich nur die Nazcalinien zu besuchen, wenn man sie sich aus der Luft anschaut. Flüge kannst du in dem Ort Nazca buchen und dann wird alles für dich organisiert. Das ist nicht ganz billig und der Flug ist dann auch ein echtes Abenteuer, aber die Sicht auf die Zeichnungen ist dann wirklich beeindruckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du denn vor Ort? Die Linien wirst Du kaum bemerken, die sind ja oft nur ein paar Zentimeterle tief, aber dafür auch mal 20 Kilometerle lang. Eine Besichtigung lohnt wirklich nur aus der Luft, seit 88 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roobert 19.04.2012, 12:42

Es gibt dort einen Aussichtsturm, von dem man eine vage Ahnung der Linien bekommen kann. Angeboten werden auch Rundflüge, die sind aber öfter wegen Sicherheitsbedenken genannt worden. Siehe auch hier bei RF.

0

Was möchtest Du wissen?