Personen Transport aus Umkreis Berlin zu Flughafen Berlin Tegel mit Unterstellmöglichkeit PKW

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So lang kann der Zeitraum kaum werden, denn Berlin-Tegel wird Anfang Juni dichtgemacht werden.

Unabhängig davon, habe ich das Auto immer am Saatwinkler Damm am Strassenrand abgestellt, auch für länger. Gab nie Probleme, und wenn man sich so manches Auto da anschaut, so steht es nicht erst seit gestern da.

Zum Flughafen kommt man mit dem Bus, Taxi (von da aus etwa 5 bis 7 Euro), notfalls sogar zu Fuss, 20 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onkelkay 21.01.2012, 17:13

Danke für eine Reaktion. Wusste nicht dass Tegel so schnell geschlossen wird. Ist aber der Flughafen, von dem ich momentan am preiswertesten fliegen kann. Ich hatte nur gehört, dass es Privatpersonen in und um Berlin gibt, bei denen man sein Auto abstellen kann und welche einen dann für "kleines" Geld zum Flughafen bringen und auch wieder abholen können. Hörte sich wie ein Nebeneinkommen an, aber keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich zur Zeit an den Vorbereitungen alle Möglichkeiten abzuwägen und da gehörte diese halt dazu. Danke noch einmal!

0

Was möchtest Du wissen?